"Wir sind nur dann erfolgreich, wenn wir unsere Kunden verstehen und auf Augenhöhe mit ihnen kommunizieren."

 

Ich bin Coach, Moderatorin und Texterin.

Meine Erfahrungen aus über 20 Jahren im internationalen Projektgeschäft haben mich geprägt und mir gezeigt:

Es geht immer darum, andere zu verstehen und zu begeistern.

Mein Studium der Innenarchitektur hat mich die Wirkung und Möglichkeiten der Gestaltung gelehrt, vor allem aber, auf die Bedürfnisse Anderer einzugehen.

Im Vertrieb, als Projektleiterin und Führungskraft habe ich gelernt, wie wichtig es ist, Werte zu haben und diese zu leben.

 

In der Welt zu Hause, ist die Sprache mein Tor zur Verständigung.

Ob Fremdsprache, Fachsprache oder Körpersprache, - eine gemeinsame Sprache ist immer die Basis für funktionierende Kommunikation.

Ich unterstütze Sie in deutscher, englischer und französischer Sprache - auch als Simultandolmetscherin, fliessend und akzentfrei.

 

authentisch

 

Mein Markenzeichen: 'Ich bin wie ich bin'. Keine Starallüren, keine künstlichen Inszenierungen. Ich arbeite für und mit Menschen aus der Freude am Miteinander und am Geben.

 

Ich nehme mir Zeit für Sie, höre zu und unterstütze Sie mit meinen Erfahrungen.

frisch

 

Seit über 20 Jahren wirke ich als Architektin, Projektleiterin, Lichtexpertin, Coach und Botschafterin für internationale Unternehmen.

 

Kommunikation auf Augenhöhe verbindet Menschen, macht Freude und ist die Basis für ein erfolgreiches Miteinander.

inspirierend

 

Ich habe einen Blick für das grosse Ganze und liebe einzigartige Details.

 

Die Fundamente meiner Arbeit sind Kreativität, Charakter, Engagement und Vertrauen.

 

Bauen Sie gemeinsam mit spracharchitektur eine Brücke zu Ihren Kunden!


 

Dipl. Ing. Innenarchitektin und Coach mit internationaler Tätigkeit bei

  • ERCO Leuchten GmbH: Innenarchitektin, Lichtplanerin, Coach und Projektleiterin 
  • HUGO BOSS AG: verantwortliche Architektin Shop Construction Asien und Australien
  • Breuninger GmbH & Co KG: verantwortliche Architektin POS
  • Zumtobel Licht AG: Leiterin Kundendialogmanagement Schweiz