"Kommunikation ist wesentlich für Ihren Erfolg. Vertrauen Sie mir!"

 

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

 

In einer Welt, wo sich die Kosten zu einem immer stärker werdenden Argument im Bauwesen entwickeln, finde ich es sehr spannend, durch die ausgewählte spracharchitektur das Konzept nicht nur logisch, sondern auch emotional begreifbar zu machen, um aus theoretischen Themen ein persönliches Anliegen zu  schaffen und dem Bauherrn damit eine Freude zu bereiten, aus seiner eigenen Begrenztheit auszubrechen und über sich hinauszuwachsen‘.

 

Kaori Kuwabara

dipl. Lichtdesignerin SLG

 

 

 

Ihre Orchestrierung der Bautage im 'stilhaus' habe ich als ebenso elegant wie charmant empfunden‘.

 

Prof. Dr. Ing. Vittorio Magnago Lampugnani

Architekt und Professor für Geschichte des Städtebaus ETH Zürich

 

 

 

Ilka Mellert überzeugt in der sehr kundenorientierten und zielstrebigen Zusammenarbeit durch eine präzise und rasche Auffassungsgabe, was den Auftrag betrifft. Trotz relativ eng gestecktem Rahmen überrascht sie mit einem frischen und sehr stilvollen Textresultat voll kreativer Elemente. Der Slogan ihrer spracharchitektur.ch „authentisch – frisch – inspirierend“ verspricht nicht zu viel‘.

 

Dr. Andreas Stahel

CEO Elektro-Material AG

 

 

 

Der Funke ist übergesprungen! Mit Einfühlungsvermögen, Humor und Praxiswissen begeistert Ilka Mellert als Dozentin in den Fächern Haustechnik und Führungstechnik in der Elektro-Weiterbildung. Sie versteht zu motivieren und Wissen auf Augenhöhe weiter zu geben - lebhaft, authentisch, einzigartig‘.

 

Stefan von Orelli

Leiter Weiterbildung Elektro Allgemeine Gewerbeschule Basel

 

 

 

Frau Ilka Mellert, Inhaberin von „spracharchitektur.ch", hat im Rahmen unseres Projektes „Osram goes Architecture" das interne Coaching gestaltet und durchgeführt. Das Programm basierte auf drei Trainingsstufen und zielte darauf ab, unseren Verkaufsmitarbeitenden im Aussendienst, die Zielgruppe „Architekten " vorzustellen und deren Denken und Verhalten näher zu bringen. Wir waren mit den Leistungen von Frau Mellert überaus zufrieden. Der Aufbau des Coachings war praxisnah, verständlich aufgebaut und für alle Teilnehmenden äusserst motivierend. Dabei wurden ebenfalls Gespräche mit praxisnahen Dialogen simuliert, teilweise multimedial auf­genommen und anschliessend in der Gruppe analysiert. Wir können Frau Ilka Mellert wärmstens weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf einen weiteren Trainingszyklus‘.

 

Elio Di Maio

Geschäftsführer Osram AG